Dienstag, 12. Mai 2009

Taufe der Mein Schiff

Freitag ist es soweit: In Hamburg wird die Mein Schiff im Rahmen einer offenbar riesigen Taufveranstaltung getauft.
Nachdem die Mein Schiff in einer 38-tägigen Marathon-Aktion für ihren Einsatz bei TUI Cruises bei der Bremerhavener Lloyd-Werft umgebaut worden ist, hat sie von dort aus einige Testfahrten absolviert und zwischendurch am Columbus Cruise Center festgemacht.

Getauft wird die Mein Schiff von Ina Müller. Die Taufhymne singt Anna Netrebko. Jan Delay und Udo Lindeberg sind im Rahmenprogramm ebenso vertreten. Ort des Geschehens ist der Hamburger Fischmarkt. Nähere Informationen sind unter http://www.tuicruises.com/header/taufe.html zu finden.

Einige Eindrücke von dieser Veranstaltung wird es unmittelbar nach der Veranstaltung hier geben.

Keine Kommentare:

Zukünftige Kreuzfahrten: